Matthias Walke

Berufsbezeichnung:
Vertriebspartner
Adresse:
63 Hessen
Adresse:
Im Letten 16/1
71139 Ehningen
Als Vertriebs- und Marketingexperte engagiert sich Matthias Walke zum einen in der Neukundengewinnung. Im Vertrieb ist der eSaver® sein Lieblingsprojekt: Weil es kein Me-too-Produkt ist, sondern eine Lösung mit Alleinstellungsmerkmal, mit hohem Nutzen für Kunden und die Umwelt. Zum anderen sorgt er bei Verbänden, Journalisten und Energieberatungen für eine Steigerung der Bekanntheit und der Nutzenwahrnehmung. Besonders freut ihn die Mitgliedschaft der eSaver GmbH in der exklusiven Unternehmensgemeinschaft PartnerProgramm, für Kooperationen bei Großprojekten.

Vorteile des eSaver®-Verfahrens

Der eSaver® ermöglicht eine signifikante Reduzierung der bezogenen elektrischen Leistung, reduziert das Ausfallrisiko & verbessert die lokale Netzqualität. Mit diesem Verfahren und der eSaver® Technik sparen Sie bares Geld – 365 Tage im Jahr.

Möchten Sie mehr erfahren? Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Erhöhte Netzstabilität

Kurze Amortisation

CO₂ Einsparungen

Signifikante Einsparung

Stromglättung

Bafa Förderung