Michael Hartmann

Berufsbezeichnung:
Dipl.-Ing. (FH)
Adresse:
85 Bayern
Adresse:
Im Letten 16/1
71139 Ehningen
Nur wenige Spezialisten haben bisher berechnet, welchen Einfluss die Netzqualität und die Energieeffizienz auf den Produktionsstandort Deutschland hat. Meine 17-jährige Erfahrung als Anlageningenieur in Kernenergie haben mir ein klares Verständnis dafür gegeben, welche Faktoren die Versorgungssicherheit und die Netzqualität beeinflussen. Mit dem eSaver® habe ich schon vor Jahren eine technische Innovation kennen gelernt, mit der der größte Teil der heutigen Netzprobleme in Produktionsunternehmen behoben werden.

Vorteile des eSaver®-Verfahrens

Der eSaver® ermöglicht eine signifikante Reduzierung der bezogenen elektrischen Leistung, reduziert das Ausfallrisiko & verbessert die lokale Netzqualität. Mit diesem Verfahren und der eSaver® Technik sparen Sie bares Geld – 365 Tage im Jahr.

Möchten Sie mehr erfahren? Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Erhöhte Netzstabilität

Kurze Amortisation

CO₂ Einsparungen

Signifikante Einsparung

Stromglättung

Bafa Förderung